Wir sind zertifiziert nach EN ISO 9001

Seit der Gründung der Firma SIBA im Jahr 1999 war es der Geschäftsführung stets ein Anliegen, maßgeschneiderte Lösungen und hochwertige Produkte zu liefern, die in enger Zusammenarbeit mit umliegenden Fertigungsbetrieben hergestellt und durch das firmeneigene Montageteam fachgerecht montiert werden. Alle internen Prozesse entsprechen seit jeher höchsten Anforderungen.

Im Jahr des fünfzehnjährigen Bestehens wurde es nun auf Grund der vielfältigen internationalen Kontakte und auch im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen erforderlich, ein sichtbares Zeichen zu setzen, das die qualitätsvolle Arbeit des Unternehmens auch von außen bestätigt.

Mit 04.09.2014 ist die Firma SIBA offiziell zertifiziert nach der ISO 9001 Norm in der jeweils neuesten Fassung.

Das ISO-Zertifikat sowie die Qualitätspolitik der Firma SIBA können Sie unter „Service“ als pdf-Dateien downloaden.

‹ zurück zur Chronik